Herzlich willkommen bei Knipping & Grümer Immobilien GmbH

Kontakt

Knipping & Grümer Immobilien GmbH
Talsperrenweg 5, Gummersbach
Telefon: 0 22 61 - 91 93 66
Telefax: 0 22 61 - 91 93 67
info@knipping-gruemer.de

Bleiben Sie mit uns in Kontakt Folgen Sie uns auf Facebook!

Grundstück mit Doppelgarage und Schuppen in einem OT von Altenkirchen!

 

Ggf. könnte das vorhandene Gebäude mit den beiden Garagen zu Wohnraum ausgebaut oder abgerissen werden, um Platz für eine Bebauung zu schaffen. Hierfür wäre eine Bauvoranfrage nötig. Alternativ kann das Grundstück [...]

 

Bauplatz+Garagen
Objektdaten für Objekt-Nr: 20014-AK-A-2286
Preise
Kaufpreis:50.000,00 EUR
Provision
Käuferprovision zzgl. MwSt:3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Flächen
Grundstücksfläche:1.035 m²
Austattung
verfügbar ab:sofort
Verkaufstatus:offen

Lagebeschreibung

Das Grundstück befindet sich in in ruhiger Lage eines Ortsteils von Altenkirchen. Das Zentrum der Kreisstadt erreichen Sie nach ca. einem Kilometer.
Der hintere Gartenbereich ist komplett mit Zäunen eingefriedet. Dieser ist über ein abschließbares Metalltor zugänglich.
Das große Wiesengrundstück ist mit Bäumen und Sträuchern bewachsen und bietet viele Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten.

Objektbeschreibung

Ggf. könnte das vorhandene Gebäude mit den beiden Garagen zu Wohnraum ausgebaut oder abgerissen werden, um Platz für eine Bebauung zu schaffen. Hierfür wäre eine Bauvoranfrage nötig.
Alternativ kann das Grundstück aber auch einfach nur als Lager- oder Gartenfläche bzw. zur Tierhaltung dienen. Außerdem wäre eine Vermietung der Lagerflächen denkbar.
Hinter dem möglichen Bauplatz schließt sich Gartenland an, welches mit einem massiven Schuppen bebaut ist.

Sonstiges

Im Mittelzentrum der Kreisstadt Altenkirchen/Westerwald finden Sie alle Dinge des täglichen Bedarfs, wie Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kindergärten, Vereine und Freizeitmöglichkeiten. In Altenkirchen gibt es auch ein Krankenhaus sowie einen Bahnanschluss in Richtung Au (Sieg), zur Weiterfahrt nach Köln/Siegburg/Bonn und Siegen/Gießen sowie in Richtung Westerburg und Limburg über Hachenburg.
Der Westerwald ist eine malerische Mittelgebirgslandschaft und somit besonders reizvoll für Naturfreunde und Ruhesuchende. Er grenzt an die Ballungszentren Köln/Bonn, Limburg/Montabaur, Siegen und Dillenburg/Herborn.

Bauplatz
Schuppen auf Wiesengrundstück
Schuppen auf Wiesengrundstück
Wiesengrundstück
Wiesengrundstück