Herzlich willkommen bei Knipping & Grümer Immobilien GmbH

Kontakt

Knipping & Grümer Immobilien GmbH
Talsperrenweg 5, Gummersbach
Telefon: 0 22 61 - 91 93 66
Telefax: 0 22 61 - 91 93 67
info@knipping-gruemer.de

Bleiben Sie mit uns in Kontakt Folgen Sie uns auf Facebook!

Große Wohnung mit Balkon, Stellplatz und Weitblick

 

Diese großzügige Dachgeschosswohnung in Unna bietet mit ihren 113 Quadratmetern und vier Zimmern viel Platz zum Wohlfühlen. Das gepflegte Gebäude aus dem Baujahr 1965 wurde zuletzt 1996 mit dem Ausbau [...]

 

Ansicht
Objektdaten für Objekt-Nr: 68336-P2095
Preise
Miete zzgl. NK:790,00 EUR
Kaution:2.180,00 EUR
Nebenkosten:200,00 EUR
Heizkosten:100,00 EUR
Provision
Flächen
Wohnfläche:113 m²
Austattung
Abstellraum:Ja
Anzahl Badezimmer:1
Anzahl Balkone:1
Anzahl Etagen:3
Anzahl Schlafzimmer:3
Anzahl Zimmer:4
Kategorie:Standard
Bad mit:Wanne
Baujahr:1965
Befeuerungsart:Öl
Boden:Laminat
Energieausweis Ausstellungsdatum:09.11.2018
Energieausweis Baujahr:1965
Energieausweistyp:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:08.11.2028
Energieausweis:2014
Energieausweis Primärenergieträger:Öl
Endenergieverbrauch [kWh/(m²*a)]:119.8
Energieeffizienzklasse:D
Lage im Objekt (Etage):3
Heizungsart:Zentralheizung
Küche:Einbauküche
Modernisierungen:1996
verfügbar ab:ab sofort
Zustand:gepflegt

Lagebeschreibung

Die Friedrich-List-Str. 26 in Unna liegt in einem charmanten Wohngebiet, umgeben von Grünflächen und familienfreundlichem Spielplatz. Die Infrastruktur ist hervorragend: Supermärkte, Schulen und Kindergärten sind fußläufig erreichbar. Die Parkplatzsituation ist entspannt, ein Stellplatz der zur Wohnung gehört ist am Haus vorhanden. Die Verkehrsanbindungen sind optimal ? die Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt, mit Linien wie 121 und 122, die eine schnelle Verbindung ins Stadtzentrum und zu umliegenden Orten bieten. Ein idealer Standort für Familien, die stadtnah wohnen möchten!

Objektbeschreibung

Diese großzügige Dachgeschosswohnung in Unna bietet mit ihren 113 Quadratmetern und vier Zimmern viel Platz zum Wohlfühlen. Das gepflegte Gebäude aus dem Baujahr 1965 wurde zuletzt 1996 mit dem Ausbau des Dachgeschosses modernisiert und präsentiert sich in einem guten Zustand. Besonders hervorzuheben ist das Tageslichtbad, das mit einer Badewanne ausgestattet ist und so für entspannte Momente sorgt. Die Einbauküche lädt zum Kochen ein und hat somit genügend Platz . Ein praktischer Abstellraum in der Wohnung bietet zusätzlichen Stauraum , da kein eigener Kellerraum vorhanden ist.
Ein weiteres Highlight ist der Balkon, der einen beeindruckenden Weitblick bietet und ideal zum Entspannen im Freien ist. Die Warmwasserversorgung erfolgt effizient über eine Wärmepumpe, was zu einem zeitgemäßen Wohnkomfort beiträgt. Für zusätzlichen Komfort sorgt ein im Mietpreis enthaltener Stellplatz direkt am Haus. Diese Wohnung befindet sich im 3. Stock eines dreigeschossigen Gebäudes und ist ab sofort verfügbar. Sie vereint eine ruhige Wohnlage mit einer gut durchdachten Raumaufteilung und solider Ausstattung.

Eingang
Flur
Küche
Küche
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Balkon
Balkon
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Arbeitszimmer
Bad
Waschküche
Trinkwasserwärmepumpe