Knipping & Grümer Immobilien GmbH
Telefon: 0 22 61 - 91 93 66
Telefax: 0 22 61 - 91 93 67
Talsperrenweg 5
51647 Gummersbach
Die voll unterkellerte Doppelhaushälfte wurde 1992 in Massivbauweise errichtet. Bald danach wurde es gartenseitig um einen luftigen Anbau erweitert. Im Erdgeschoss befindet sich der riesige Wohn-/Essbereich nebst Küche und Gäste-WC. Das Obergeschoss (DG) [...]
Objekt-Nr: 66358-P2014
U.a. Lebensmittelmarkt fußläufig erreichbar
Bushaltestelle fußläufig erreichbar
Die voll unterkellerte Doppelhaushälfte wurde 1992 in Massivbauweise errichtet.
Bald danach wurde es gartenseitig um einen luftigen Anbau erweitert.
Im Erdgeschoss befindet sich der riesige Wohn-/Essbereich nebst Küche und Gäste-WC.
Das Obergeschoss (DG) bietet 3 Schlafzimmer und ein großes Wannenbad mit Dusche und Fenster.
Der ausgebaute Spitzboden bietet ein hübsches weiteres Schlafzimmer sowie einen kleinen Abstellraum, in dem auch ein weiteres Bad noch installiert werden könnte.
Im Untergeschoss befinden sich der Waschkeller, ein Vorratsraum sowie ein sehr großer Hobbyraum, der bisher als Home-Office genutzt wurde.
Nach geschmacksabhängiger Renovierung bietet das Haus einer 4-köpfigen Familie großzügigen Wohnkomfort in bester Lage.
Die freistehende Fertiggarage hat die Norm-Maße der damaligen Bauzeit. Sie könnte bei Bedarf durch eine breitere Garage ersetzt werden.
Das Haus wird demnächst geräumt und kann dem Käufer zeitnah nach Absprache übergeben werden.
Außenansicht
Garten
Wohnzimmer
Küche
Bad
Treppenhaus
Schlafzimmer1
Schlafzimmer2
Schlafzimmer1
Gästezimmer
Hobbyraum
Hauswirtschaftsraum
Gasheizung erneuert 2026u
Grundriss EG
Grundriss OG