Knipping & Grümer Immobilien GmbH

Telefon: 0 22 61 - 91 93 66
Telefax: 0 22 61 - 91 93 67

Talsperrenweg 5
51647 Gummersbach

Drucken

Düsseldorf-Stockum! Grundstück / Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage!

Die attraktive Anlageimmobilie im Düsseldorfer Ortsteil Stockum, bietet eine hervorragende Gelegenheit für Bauträger und Immobilienentwickler. Das gepflegte Mehrfamilienhaus, erbaut im Jahr 1972, verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt 294,62 m² [...]

Blick auf die Immobilie

Blick auf die Immobilie

Objekt-Nr: 63615-7018

Preise

998.000,00 EUR

Courtage

3.57 %

Flächen

294,62 m²

2.139 m²

294,62 m²

Ausstattung

Standard

1972

Gas

08.07.2026

1972

Verbrauch

08.07.2036

2014

Gas

70.5

B

Zentralheizung

Ja

gepflegt

Lagebeschreibung

Wohnen in grüner Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung!
Das Haus befindet sich inmitten eines Wohngebietes, nördlich des Zentrums, zwischen den Deiker Höfen und dem Flughafen. Es liegt an einer Einbahnstraße in einem von aufgelockerter Ein- und Zweifamilienhausbebauung geprägten Wohnumfeld.
Schnell sind mit dem PKW die B 8 und die BAB 44 erreicht und zahlreiche Verbindungen des ÖPNV (Busse und U-Bahn) bringen Sie in (nahezu) jede gewünschte Richtung. Grundschulen und weiterführende Schulen sind schnell zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich im nahen Lohausen, Golzheim und Unterrath.

Objektbeschreibung

Die attraktive Anlageimmobilie im Düsseldorfer Ortsteil Stockum, bietet eine hervorragende Gelegenheit für Bauträger und Immobilienentwickler. Das gepflegte Mehrfamilienhaus, erbaut im Jahr 1972, verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt 294,62 m² und befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück von 2139 m². Auf dem Grundstück befinden sich weitere Gebäudeflächen, die nicht vermietbar sind.

Dank der soliden Bauweise und des gepflegten Zustands eignet sich das Objekt hervorragend für Investitionen im privaten Anlagebereich. Die Immobilie bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die von einer Renovierung bis hin zu einer weiterführenden Bebauung reichen können.

Die Lage in Stockum, einem gefragten Stadtteil von Düsseldorf, unterstreicht die Attraktivität dieser Immobilie.

Ausstattung

Das gepflegte Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1972 bietet eine Wohnfläche von insgesamt 294,62 Quadratmetern auf einem großzügigen Grundstück von 2.139 Quadratmetern. Die Immobilie umfasst fünf Wohneinheiten, die derzeit vermietet sind. In den letzten Jahren wurden Teile des Gebäudes saniert, während andere Bereiche noch den Charme der 1980er und 1990er Jahre bewahren.

Das Objekt verfügt über ausreichend Stellplätze, die den Mietern zur Verfügung stehen. Die Grundrissgestaltung der einzelnen Wohneinheiten ist funktional und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Ausstattung der Wohnungen ist solide und bietet eine gute Basis für Modernisierungen.

Das große Grundstück bietet Potenzial für eine zukünftige Entwicklung, beispielsweise durch die Errichtung von Reihen- oder Doppelhäusern, und stellt somit eine attraktive Investitionsmöglichkeit dar.

Bilder

Gartenansicht

Gartenansicht

Hausansicht

Hausansicht

Gartenansicht

Gartenansicht

Gartenansicht vom 1. OG

Gartenansicht vom 1. OG